30 Jahre Jugendfeuerwehr Gerolstein

Posted by in Aktuelles

Allen Grund zu feiern hat die Jugendfeuerwehr Gerolstein in diesem Jahr: ihren 30. Geburtstag. Am 01.12.1984 wurde die Jugendfeuerwehr Gerolstein gegründet. Für die Feuerwehr ist die Jugendfeuerwehr das wichtigste Standbein – 25 der derzeit aktiven Mitglieder stammen aus der Jugendfeuerwehr. Das sind gute 50%. Seit der Gründung waren insgesamt 185 Jugendliche einmal Mitglied in der Jugendfeuerwehr.

In einer gemütlichen Adventsfeier gemeinsam mit Eltern und aktiven Kameraden überreichte Reinhold Trenzen von der Provinzial Versicherung den Jugendlichen ein Präsent. Auch der Kreisjugendfeuerwehrwart Harald Schmitz ließ es sich nicht nehmen, Glückwünsche auszusprechen.

Einen Überblick über die Aktivitäten sowie die Kontaktdaten unserer Jugendfeuerwehr finden Sie hier.

Jubiläum JF

Herr Trenzen, Provinzial, überreicht ein Präsent an den Jugendfeuerwehrwart

Jubiläum JF

Jugendliche der Jugendfeuerwehr

Jubiläum JF

Auch einige Eltern und aktive Kameraden waren gekommen.

Reinhold Trenzen und Kreisjugendfeuerwehrwart Harald Schmitz

Reinhold Trenzen und Kreisjugendfeuerwehrwart Harald Schmitz

Gruppenfoto Jugendfeuerwehr

Gruppenfoto der Jugendfeuerwehr