Einsegnung des neuen Fahrzeuges, Ehrung und Verabschiedung

Posted by in Aktuelles

Es ist Tradition, dass die Feuerwehrleute ein Mal im Jahr gemeinsam die heilige Messe in der Krankenhauskapelle besuchen. Zu diesem Anlass segneten Krankenhauspastor Paul-Werner Monzel und Diakon Klaus Feltes den neuen Einsatzleitwagen ein.

Einsegnung ELW

Der ELW wird eingesegnet.

Einsegnung ELW

Beigeordneter Bach spricht Grußworte.

Im Anschluss fand die Jahreshauptversammlung des Vereins „Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Gerolstein e.V.“ im Feuerwehrhaus statt. Es war uns eine Freude, unseren Kameraden Peter Kinzer als ältestes Mitglied in der Feuerwehr Gerolstein für seine 65 Jahre Mitgliedschaft zu ehren.

Ehrung Peter Kinzer

Peter Kinzer wird für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Aus dem aktiven Dienst verabschiedeten wir unseren Kameraden Robert Ensch in die Reihen der Alterskameradschaft und dankten ihm für seine Leistungen in der Feuerwehr Gerolstein.

Verabschiedung Robert Ensch

Robert Ensch wird in die Alterskameradschaft verabschiedet.