Feuer im Krankenhaus Gerolstein

Posted by in Aktuelles

Zu einem Kabelbrand kam es heute früh gegen 8 Uhr im Gerolsteiner Krankenhaus. Der Rauch hat sich im Bereich der Küche sowie des OPs ausgebreitet. Durch das schnelle und umsichtige Handeln der Mitarbeiter wurde glücklicherweise niemand verletzt. Eine weitere Rauchausbreitung konnte verhindert werden; das Feuer war schnell gelöscht. Mit mehreren Lüftern der Feuerwehr wurde der Rauch aus den betroffenen Bereichen geblasen. Die Zusammenarbeit aller Hilfsorganisationen sowie mit dem Krankenhaus hat hervorragend funktioniert.

Feuer Krankenhaus

Brandausbruch in einer Elektroverteilung.

Feuer Krankenhaus

Besprechung der Einsatzleitung gemeinsam mit Vertretern des Krankenhauses.

Feuer Krankenhaus

Belüftungsmaßnahmen im OP-Bereich.

Feuer Krankenhaus

Einsatzkräfte am Krankenhaus.

Feuer Krankenhaus

Ein Atemschutzträger nach dem Einsatz.