Kurze Aufregung auf Sarresdorf

Posted by in Aktuelles

Zu einem Kaminbrand sind wir am heutigen Abend ausgerückt. Der Bewohner eines Hauses hatte seinen Ofen in Betrieb, als ein ungewohntes Geräusch aus dem Ofen kam. Als er draußen nachschaute, schlugen die Flammen aus dem Kamin.

Wir haben das Anwesen mit der Wärmebildkamera kontrolliert und der Schornsteinfeger hat den Kamin gereinigt. Ein Schaden am Gebäude ist nicht entstanden, so dass die Bewohner zurück in ihre Wohnung konnten.

Kaminbrand

Die Einsatzstelle auf Sarresdorf.

Kaminbrand

Das HLF 20.

Kaminbrand

Das HLF 20.

Kaminbrand

Atemschutzgeräteträger

Kaminbrand

Wasserentnahme aus HLF.

Kaminbrand

Drehleiter

Kaminbrand

Drehleiter

Kaminbrand

Das Gebäude.

Kaminbrand

Der Schornsteinfeger ist über die Leiter auf das Dach gestiegen.

Kaminbrand

Der Ofen im Wohnzimmer.