Unterstützung bei Löscharbeiten auf Grüngutdeponie

Posted by in Aktuelles

In der benachbarten Verbandsgemeinde Obere Kyll brannte am heutigen Vormittag die Grüngutdeponie in Lissendorf. Das Grüngut wurde mit einem Bagger und einem Traktor zum Ablöschen auseinandergezogen. Zur Sicherstellung der Wasserversorgung wurde ein Pendelverkehr mit mehreren Tanklöschfahrzeugen eingerichtet. Auch das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Gerolstein unterstützte hierbei. Gegen 13 Uhr konnten die Feuerwehren die Einsatzstelle verlassen.

Brand Grüngutdeponie

An der Einsatzstelle speisen wir das Löschfahrzeug der Feuerwehr Lissendorf.

Brand Grüngutdeponie

Das Grüngut wird mit einem Bagger auseinandergezogen.

Brand Grüngutdeponie

Löscharbeiten.

Brand Grüngutdeponie

Das leere Tanklöschfahrzeug wird wieder aufgetankt.

Brand Grüngutdeponie

Das leere Tanklöschfahrzeug wird wieder aufgetankt.